Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Testimonial Detail
Wir waren am Ende einer 2-wöchigen Safari (mit unseren Kindern im Alter von 8 & 13 Jahren) im August 2012 für ein paar Tage dort, bevor es dann noch für eine Woche nach Sansibar gehen sollte. Vorher hatten sich alle besonders auf den Badeurlaub gefreut. Nachher wollte keiner fahren. Svenja und Ruan sind mit ihrem Team perfekte Gastgeber, die Lage ist ein Traum, die Atmosphäre einmalig. Die Tage sind immer abwechslungsreich, aber zugleich von einer entschleunigten Gelassenheit, die wir noch nirgends so erlebt haben. Unterkunft und Verpflegung - im Camp wie beim Buschfrühstück oder -sundowner - sind erstklassig (irre, in the middle of nowhere!!). Kurz: Ein Muss für jeden, der nach Ostafrika fährt.
Jan V. -
Hannover,
Germany
Join our mailing list
Find us on Facebook
Follow us on Twitter
Trip Advisor